Inhalt: Großer Schreck! Die Wolfsjungen haben sich in den Bergen verirrt und brauchen dringend Hilfe. Keine Frage, dass die Helden von Andor zu ihrer Rettung eilen. Doch kaum haben sie die Rietburg verlassen, wittert der listige Drache seine Chance und macht sich zum Angriff bereit. Werden die Helden es schaffen, ihre Aufgaben zu erfüllen, bevor der Drache die ungeschützte Burg erreicht? Ein spannendes Abenteuer in der Welt von "Die Legenden von Andor" beginnt! Im kooperativen Brettspiel "Andor Junior" schlüpfen 2-4 Spieler ab 7 Jahren in die Rollen von Magier, Waldläufer, Krieger und Zwerg und stellen sich gemeinsam einer Reihe von Herausforderungen. Dabei ist keine Partie wie die andere, denn jedes Abenteuer hält andere Aufgaben für die Helden bereit. Mal gilt es, wertvolle Gegenstände zu finden, mal Verbündete zu retten oder sich im Kampf mutig den nahenden Gors entgegenzustellen. Wird es den Helden gelingen, das Land Andor in diesem Gesellschaftsspiel zu beschützen? Fantasy und Abenteuer im kooperativen Brettspiel "Andor Junior" für die ganze Familie!
Spiel ab 7 Jahren. Für 2 - 4 Personen. Spieldauer ca. 30 - 45 Min. Systematik: Spiele Standort: Spiele
Inhalt: Wer findet als Erster das gesuchte Wort? Was ist das? Es hat mit Musik zu tun. Es ist meistens aus Holz und hat einen Klangkörper. Weißt du es schon?
Das DINGS ist ein tolles Ratespiel - auch für größere Gruppen! Ein Spieler liest nach und nach die sechs Hinweissätze auf der Karte vor, die anderen versuchen, das versteckte Wort so schnell wie möglich zu erraten.
Spiel ab 7 Jahren. Spieldauer ca. 10 Min Systematik: Spiele Standort: Spiele EAN: 4250344933656
Inhalt: Ziel des Spiels ist es, als Erster alle eigenen Karten nach Zahl und Farbe abzulegen. Vier verschiedene Aktionskarten: Zieh 2 , Zieh 4 , Aussetzen und Retour sorgen im Spielverlauf für überraschende Wendungen. Kategorie/Charakteristik: Glück, Strategie, Reaktion, Zahlen + Farben, Logisches Denken, Tempo Ziel: Als Erster Spieler 500 Punkte zu Erreichen ODER als Erster Spieler alle Karten abzulegen. Punkte bekommt der Spieler, der zuerst alle seine Karten abgelegt hat. Er erhält Punkte für die Karten, die seine Mitspieler noch nicht abgelegt haben. Bevor er die vorletzte Karte ablegt, muss er jedoch "Uno!" rufen, sonst muss er zwei Strafkarten aufnehmen.
Spiel ab 7 Jahren. Für 2 - 10 Personen. Systematik: Spiele Standort: Spiele EAN: 7467750367440
Inhalt: Die Würfel fallen und der rasante Tauchgang beginnt: Die Spieler:innen durchwühlen gleichzeitig die Tiefseekarten und suchen den passenden Unterwasserschwarm. Doch die leuchtenden Meerestiere stehen nicht still! Es gilt, genau hinzuschauen und sich nicht zu vergreifen, sonst gibt's Minuspunkte. Wer in fünf Tauchgängen die wenigsten Minuspunkte sammelt, gewinnt.
Spiel ab 7 Jahren. Für 2 - 5 Personen. Spieldauer ca. 15 Min. Systematik: Spiele Standort: Spiele EAN: 4010168264530
Inhalt: In Speed Letters rauschen die Buchstaben nur so vorbei! Jeder Spieler erhält 26 Buchstabenkarten und versucht, zu einem der Begriffe auf der aufgedeckten Karte so viele richtige Buchstaben wie möglich in die Schatzkiste zu werfen. Aber Vorsicht, denn dabei könnt ihr euch gewaltig in die Quere kommen! Wer schafft es, am meisten Schätze abzustauben und das Spiel für sich zu entscheiden?
Spiel ab 7 Jahren. Für 2 - 5 Personen. Systematik: Spiele Standort: Spiele
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 14.05.2024, 18:25 Uhr. 2.767 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 330.966 Zugriffe seit August 2006
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral