Inhalt: Für ihren neuen Auftrag, begleitet Sandy, mit ihrer Delfinpartnerin Caruso, den Taucher Sharky nach Australien. Mit ihrer Hilfe will dieser, trotz seiner Behinderung, wieder surfen lernen. Das Problem ist, dass seine alten Freunde ihn nicht mehr akzeptieren wollen. Dann nimmt Sandy die junge Liss, die von daheim weggelaufen ist, bei den DelfinTeams auf. Und jetzt will Sharky auch noch mit seinem Delfinpartner Nelson an dem sehr gefährlichen Big-Wave-Wettkampf teilnehmen... Chaos ist vorprogrammiert. In dieser Reihe geht es um das DelfinTeam, bestehend aus der jungen Taucherin Sandy Weidner und dem etwas eigenwilligen Delfinweibchen Caruso. Das Duo arbeitet für das Unternehmen The Deep und erfüllt für dieses Aufträge in aller Welt, wie beispielsweise das Bergen alter Schiffe. Die Abenteuer dieses etwas ungewöhnlichen Teams sind in drei Bänden festgehalten: Das Geheimnis der Antares, Verschollen im Bermuda-Dreieck und Sharkys Welle. Katja Brandis, die mit bürgerlichem Namen Sylvia Englert heißt, wurde 1970 geboren und wuchs im Rhein-Main-Gebiet auf. Schon als Kind schrieb sie gerne Geschichten, und produzierte bereits als Jugendliche zahlreiche Manuskripte. Während ihrem Studium der Amerikanistik, Germanistik und Anglistik in Frankfurt trat sie dem dortigen Schriftstellerkreis bei. Dieser begleitete sie auch bei der Entstehung und Veröffentlichung ihres ersten Romans 'Der Verrat der Feuer-Gilde' im Jahr 2002. Brandis, die mit ihrem Mann und Sohn in München lebt, arbeitet heute als Journalistin und Autorin. Umfang: 396 Min. ISBN: 978-87-11-92587-4
Inhalt: Es ist so weit! In den Rocky Mountains ist Sommer und für Carag und seine Freunde stehen die Abschlussprüfungen an. Doch das Lernen fällt dem Pumajungen schwer, denn inzwischen ist klar, dass Millings Großer Tag der Rache unmittelbar bevorsteht. Verzweifelt versuchen Carag und seine Verbündeten, die Menschen zu schützen und sich ihrem Widersacher entgegenzustellen. Doch dadurch ahnt auch Carags Pflegefamilie, wer er wirklich ist. Für ihn, seine Menschenfamilie und die Clearwater High steht alles auf dem Spiel. Wird es den Verteidigern rechtzeitig gelingen, hinter Millings Geheimnis zu kommen und die gefährlichen Gegner zu stoppen? Umfang: 360 Seiten S. ISBN: 978-3-401-80819-2
Inhalt: Die Taucherin Sandy Weidner und ihr eigenwilliges Delfinweibchen haben endlich einen neuen Auftrag. Das Unternehmen 'The Deep' schickt das DelfinTeam ins Bermuda-Dreieck. Und zu Sandys großer Freude bekommt der ehemalige Kampfschwimmer Ramón das Angebot, bei 'The Deep' einzusteigen. Denn zwischen den beiden hat es gefunkt und nun können sie gemeinsam zum Auftrag reisen. Eine Reederei hat nun schon zum zweiten Mal ein Schiff beim Bermuda-Dreieck verloren und heuert das DelfinTeam am, um ein für alle mal das Geheimnis dieses Gebiets, über das es etliche Sagen gibt, zu lüften. In dieser Reihe geht es um das DelfinTeam, bestehend aus der jungen Taucherin Sandy Weidner und dem etwas eigenwilligen Delfinweibchen Caruso. Das Duo arbeitet für das Unternehmen The Deep und erfüllt für dieses Aufträge in aller Welt, wie beispielsweise das Bergen alter Schiffe. Die Abenteuer dieses etwas ungewöhnlichen Teams sind in drei Bänden festgehalten: Das Geheimnis der Antares, Verschollen im Bermuda-Dreieck und Sharkys Welle. Katja Brandis, die mit bürgerlichem Namen Sylvia Englert heißt, wurde 1970 geboren und wuchs im Rhein-Main-Gebiet auf. Schon als Kind schrieb sie gerne Geschichten, und produzierte bereits als Jugendliche zahlreiche Manuskripte. Während ihrem Studium der Amerikanistik, Germanistik und Anglistik in Frankfurt trat sie dem dortigen Schriftstellerkreis bei. Dieser begleitete sie auch bei der Entstehung und Veröffentlichung ihres ersten Romans 'Der Verrat der Feuer-Gilde' im Jahr 2002. Brandis, die mit ihrem Mann und Sohn in München lebt, arbeitet heute als Journalistin und Autorin. Umfang: 362 Min. ISBN: 978-87-11-92588-1
Inhalt: ***Die ersten drei Bände des Kinderbuch-Bestsellers im E-Book-Bundle*** Woodwalkers (1). Carags Verwandlung: Auf den ersten Blick sieht Carag aus wie ein normaler Junge. Doch hinter seinen leuchtenden Augen verbirgt sich ein Geheimnis: Carag ist ein Gestaltwandler. Aufgewachsen als Berglöwe in den Wäldern lebt er erst seit Kurzem in der Menschenwelt. Das neue Leben ist für ihn so fremd wie faszinierend. Doch erst als Carag von der Clearwater High erfährt, einem Internat für Woodwalker wie ihn, verspürt er ein Gefühl von Heimat. In Holly, einem frechen Rothörnchen, und Brandon, einem schüchternen Bison, findet er Freunde. Und die kann Carag gut gebrauchen - denn sein neues Leben steckt voller Gefahren ... Woodwalkers (2). Gefährliche Freundschaft: Das neue Schuljahr auf der Clearwater High beginnt. Voller Begeisterung stürzt Carag sich in die ersten Lernexpeditionen mit seinen Freunden. Doch nicht jeder ist glücklich über die Aktivitäten des jungen Puma-Wandlers. Sein ehemaliger Mentor Andrew Milling hat Rache geschworen und plötzlich fühlt Carag sich auf Schritt und Tritt beobachtet. Ob es auf dem Internat für Gestaltwandler etwa Spione gibt? Als die Lage sich immer mehr zuspitzt, bekommt Carag unerwartet Hilfe von Schneewölfin Tikaani. Aber kann ein Puma wirklich einer Wölfin trauen? Woodwalkers (3). Hollys Geheimnis: Was wäre ein Gestaltwandler ohne seine Freunde? Nach seinem letzten Kampf gegen den rachsüchtigen Andrew Milling ist Pumajunge Carag glücklicher denn je, Brandon und Holly an seiner Seite zu wissen. Doch seit ihr neuer Vormund droht, Holly von der Schule zu nehmen, benimmt sich die Rothörnchen-Wandlerin äußerst seltsam. Als sich rund um die Clearwater High merkwürdige Diebstähle ereignen, ist Carag sofort in Alarmbereitschaft: Ob am Ende Holly hier ihre Finger im Spiel hat? Oder stecken doch die Wölfe dahinter, die einen Keil zwischen ihn und seine Freunde treiben wollen? Umfang: 808 S. ISBN: 978-3-401-80866-6
Inhalt: "Veni, horribilis, filius tenebrae, veni!" Die lateinischen Worte hallten durch das Turmzimmer von Schloss Bassonville in Frankreich. "Komm, oh Abscheulicher, du Kind der Finsternis, komm!" Als Gräfin Madeleine de Bassonville die Beschwörung ausrief, sank das Feuer im Kamin zu einem giftgrünen Glühen zusammen, die Kerzenflammen verfärbten sich blau und strömten einen schwefeligen Geruch aus. Madeleine spürte, wie der Boden unter ihren Füßen erzitterte, als stampfte etwas auf Pferdehufen herum. Sie erwartete, eine mächtige Gestalt zu sehen, aber was dann außerhalb des Zauberkreises erschien, war eine bucklige Kreatur, klein wie ein fünfjähriges Kind. Horribilis war das dämonische Geschöpf dennoch, von einer so grausigen und abstoßenden Hässlichkeit, dass die Zauberin angewidert zurückfuhr. "Diene mir in dieser Welt, dann diene ich dir in der nächsten!", flüsterte sie mit zitternder Stimme ... Umfang: 64 S. ISBN: 978-3-7517-2720-4
Inhalt: Im Jahr 1940 Im Licht der vielen Fackeln glühte der unterirdische Raum rot wie ein Backofen. Der Zeremonienmeister Richard Odenbach stand reglos an der Tür zum eigentlichen Kultraum und sah zu, wie zwei Dutzend schlanke, muskulöse blonde Jungen ihre Hemden und kurzen Hosen ablegten und sich ein Stück raues Tierfell um die Lenden banden. Auf seine Handbewegung hin trabten sie, zwei und zwei nebeneinander, in den Kultraum, wo sie ihre Fackeln in die Halterungen an der Wand steckten und im Kreis um den uralten, steinernen Altar in der Mitte des Gewölbes Aufstellung nahmen. Odenbach entzündete die Feuerschale, die darauf stand, und warf ein Pulver in die Flammen, die gelblich-grün aufloderten. Als er die Hände hob, schrien zwei Dutzend begeisterte junge Stimmen im Chor: "Heil Hitler und Heil der Göttin der Unterwelt!" Aus der Tiefe des Gewölbes, von unterhalb des Altars, antwortete das dumpfe Heulen einer riesigen Bestie. Garm, der Höllenhund, ließ seine Herrin wissen, dass die Zeremonien zu ihren Ehren begonnen hatten ... "Ich kann alleine laufen." Zufrieden, dass sie zwar motzig, aber einsichtig ist, geht er weiter. In diesem Augenblick durchschneidet ein Schrei die Stille der Nacht ... Umfang: 64 S. ISBN: 978-3-7517-3086-0
Inhalt: Senta hat allen Grund, sich in ihrem neuen Heimatort Harting zu fürchten. Eine Lehrerin wird ermordet aufgefunden, eine Mitschülerin wird vermisst und im dunklen Schuppen neben ihrem Haus findet Senta ein ominöses Tagebuch. Als sie selbst Drohungen erhält, ist es fast schon zu spät. Umfang: 240 S. ISBN: 978-3-401-80208-4
Inhalt: Devs Leben war bisher eigentlich ziemlich langweilig. Zwar lagern in dem gigantischen Tresor unter der Farm, auf der er mit seinem Onkel lebt, die so ziemlich coolsten Erfindungen der Welt. Aber Dev darf niemandem vom Inventory erzählen. Da tauchen eines Tages zwei Schulkameraden auf und wenig später steht die Farm unter Beschuss. Dev, Mason und Lot fliehen ins Inventory. Mit HoverBoards, Atomisierern und anderer High-Tech ausgerüstet, bleibt den dreien nur wenig Zeit, die Verbrecher zu enttarnen und die mächtige Kriegswaffe namens Eisenfaust zu finden. Schon bald kämpfen sie um ihr Überleben. Denn sie sind die Einzigen, die verhindern können, dass die gefährlichen Erfindungen in die falschen Hände geraten. Umfang: 264 S. ISBN: 978-3-401-80739-3
Inhalt: Nachdem unzählige gefährliche Erfindungen aus dem Inventory verschwunden sind, ist es an Dev, Lot und Mason, sie zurückzubringen. Ihr erster Auftrag: In Tokio bedroht ein Irrer die Stadt. In seinem Besitz befindet sich eine Waffe, die so geheim ist, dass niemand weiß, welche extremen Kräfte sie besitzt. Als sich in der Metropole Menschen in Luft auflösen und bald ganze Wolkenkratzer durch die Gegend fliegen, erkennen sie: Sie sind mit geradezu lächerlichem Spielzeug ausgestattet -und auf sich allein gestellt. Wem können Dev, Mason und Lot noch trauen, außer sich selbst? Umfang: 256 S. ISBN: 978-3-401-80759-1
Inhalt: Das Internat der Nachfahren großartiger Erfinder*innen - eine lustige Abenteuergeschichte mit Sci-Fi-Elementen An seinem 13. Geburtstag wird Dan Vinci, Nachfahre des berühmten Leonardo da Vinci, in eine Geheimorganisation berufen, die die talentiertesten Kinder der Welt versammelt: den Denkkessel. Hier trifft er allerhand andere begabte Kinder - allen voran Amélie Curie, Julia Verne, Wotan Antonin Mozart, Katharina die Kleine und die Halluzination Harry. Doch was Dan nicht weiß: Zu Lebzeiten hat Leonardo da Vinci den 'Würfel des Lebens' erfunden, mit dem leblose Gegenstände zum Leben erwachen. Und dunkle Mächte sind hinter dieser Macht her ... Packender Lesestoff: Drachen, Riesenkraken, Monsterhaie und coole Erfindungen Umfang: 256 S. ISBN: 978-3-7641-9323-2
Inhalt: 11. Juni 1940. Michele Ragusano betritt das Haus des faschistischen Vereins, in dem er einst Mitglied war. Der Empfang fällt frostig aus: Ragusano war zuvor wegen «systematischer Diffamierung des ruhmreichen faschistischen Regimes» zu fünf Jahren Verbannung verurteilt worden. Prompt gerät er mit Persico aneinander, einem glühenden Faschisten, der zusammenbricht und einen tödlichen Schlaganfall erleidet.Persico wird feierlich begraben. Er wird als Märtyrer des Faschismus gefeiert, eine Straße soll nach ihm benannt werden. Doch dann kommt ein pikantes Detail aus Persicos Vergangenheit ans Licht, das ein ganzes Städtchen, mitten im Krieg, in großen Aufruhr versetzt ? Umfang: 80 S. ISBN: 978-3-644-31631-7
Inhalt: Kurz umrissen zeichnet der Film also die Geburt des Geheimagenten nach und beginnt am Anfang. Bond ist noch ein unbeschriebenes Blatt beim MI6. Er muss sich zunächst bewähren und erhält nach zwei routiniert abgearbeiteten Aufträgen den 007 Status. Seine erste große Mission führt ihn zu Le Chiffre, einem Bankier weltweit operierender Terroristen. Um Le Chiffre zu stoppen und das Terror-Netzwerk zu zerschlagen, muss Bond seinen Widersacher bei einem Pokerspiel im Casino Royale niederringen. Bonds Umgang mit den ihm zur Verfügung gestellten Steuergeldern, wird dabei, zu seinem Unmut, von einer zufälligerweise ausnehmend attraktiven Beamtin des britischen Schatzamtes überwacht. Systematik: SL Umfang: 139 Min. : 1 DVD + 2 Beilagenhefte Altersfreigabe: ab 12 Jahren Standort: Action- thriller Casi EAN: 4030521435087
Inhalt: Krieg der Tierwandler! Als Ratten seine Mutter entführen und sein Onkel sich in einen Wolf verwandelt, wird dem 12-jährigen Simon klar: Seine Familie zählt zu den sogenannten Animoxe, Menschen, die sich in Tiere verwandeln können. Und schon steckt er im erbitterten Krieg von fünf geheimnisvollen Königreichen. Ob Simon ein Nachfahre des "Beast King" ist, der sich in alle fünf Tierarten verwandeln kann? Ein Kampf von Gut gegen Böse mit einem außergewöhnlichen Helden, mitreißend gelesen von Peter Kaempfe.Alle fünf Bände sind als autorisierte Lesefassungen verfügbar:Band 1: Das Heulen der Wölfe Band 2: Das Auge der Schlange Band 3: Die Stadt der Haie Band 4: Der Biss der Schwarzen Witwe Band 5: Der Flug des Adlers Der Kampf um die Welt der Animox geht weiter, mit der Nachfolge-Reihe »Die Erben der Animox«: Band 1: Die Beute des Fuchses Band 2: Das Gift des Oktopus Band 3: Der Kampf des Elefanten Band 4: Die Täuschung des Kaimanen (Februar 2023) Band 5: Die Rache des Tigers (Dezember 2023) Umfang: 295 Min. ISBN: 978-3-8373-6560-3
Inhalt: Packend und actionreich: Die Tierwandler sind unter uns! Eben noch ein normaler Junge, jetzt an der Animox-Akademie: Der 12-jährige Simon kann sich in mächtige Tiere verwandeln und steckt mitten im Kampf zwischen den fünf Tierreichen. Mit seinen Freunden begibt er sich auf die gefährliche Suche nach den verschollenen Stücken der Waffe des Beast Kings, dem legendären Anführer aller Tierreiche. In einer Schlangengrube wird Simon fündig. Doch das Abenteuer geht weiter! Neue Abenteuer aus der geheimnisvollen Akademie und vom Kampf um Gut und Böse! Mitreißend gelesen von Peter Kaempfe.Alle fünf Bände sind als autorisierte Lesefassungen verfügbar:Band 1: Das Heulen der Wölfe Band 2: Das Auge der Schlange Band 3: Die Stadt der Haie Band 4: Der Biss der Schwarzen Witwe Band 5: Der Flug des Adlers Der Kampf um die Welt der Animox geht weiter, mit der Nachfolge-Reihe »Die Erben der Animox«: Band 1: Die Beute des Fuchses Band 2: Das Gift des Oktopus Band 3: Der Kampf des Elefanten Band 4: Die Täuschung des Kaimanen (Februar 2023) Band 5: Die Rache des Tigers (Dezember 2023) Umfang: 306 Min. ISBN: 978-3-8373-6585-6
Inhalt: Shark Alarm! Einfach abenteuerlich, was Simon und seine Freunde im dritten Teil dieser spannenden Heldengeschichte erleben. Diesmal führt es sie in die Tiefen des Pazifischen Ozeans, in die Stadt der Haie! Hier suchen sie unter großen Gefahren das zweite Stück der mächtigen Waffe des Bestienkönigs, und sie finden deren wahren Ursprung und den Grund für ihre Zerstörung. Simon bekommt Zweifel: Ist es wirklich richtig, die Teile wieder zusammenzufügen? Oder bringt er sich und die ganze Welt von Animox damit in allergrößte Gefahr? Dritter Band der erfolgreichen Animox-Reihe: Tierfantasy und spannendes Abenteuer.Alle fünf Bände sind als autorisierte Lesefassungen verfügbar:Band 1: Das Heulen der Wölfe Band 2: Das Auge der Schlange Band 3: Die Stadt der Haie Band 4: Der Biss der Schwarzen Witwe Band 5: Der Flug des Adlers Der Kampf um die Welt der Animox geht weiter, mit der Nachfolge-Reihe »Die Erben der Animox«: Band 1: Die Beute des Fuchses Band 2: Das Gift des Oktopus Band 3: Der Kampf des Elefanten Band 4: Die Täuschung des Kaimanen (Februar 2023) Band 5: Die Rache des Tigers (Dezember 2023) Umfang: 284 Min. ISBN: 978-3-8373-6594-8
Inhalt: Die Tierwandler sind zurück! Der 12-jährige Simon steckt mittendrin im Kampf der Tierreiche. Gemeinsam mit seinen Freunden jagt er der verschollenen Waffe des Bestienkönigs nach. Als sie in eine Sackgasse geraten, müssen sie die gefürchtete Herrscherin des Insektenreichs um Hilfe bitten: die Schwarze Witwenkönigin. Als Gegenleistung fordert sie, ihre entführte Tochter zu retten. Simon willigt ein und erkennt bald, dass Nolan, der Erbe des Bestienkönigs, in höchster Gefahr schwebt. Der 4. Teil der Animox-Saga, packend erzählt von Peter Kaempfe. Umfang: 313 Min. ISBN: 978-3-8373-6684-6
Inhalt: Die Tierwandler sind zurück! Fulminanter Abschluss der Bestseller-Serie Eben noch war der 12-jährige Simon Thorn ein ganz normaler Junge, doch jetzt steckt er mittendrin im unerbittlichen Kampf der fünf Königreiche der Tiere. Zusammen mit seinen Freunden sucht er nach den verschollenen Stücken der mächtigen Waffe des Bestienkönigs, dem sagenumwobenen Anführer aller Tierreiche. Gelingt es Simon schlussendlich, die Königreiche zu vereinen? Der 5. Teil der Animox-Saga, packend erzählt von Peter Kaempfe. Umfang: 307 Min. ISBN: 978-3-8373-6685-3
Inhalt: Bist du bereit für die Reise deines Lebens?Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter werden die zwölfjährigen Zwillinge Zac und Lu zu ihren Großeltern nach England geschickt. Dort entdecken sie hinter einem Torbogen eine Welt voller Fabelwesen. Was sie nicht wissen: Wer diesen Fabelzoo betritt, wird mit dem Fluch des Phönix belegt: Er muss für immer hinter den Toren der Fabelwelt bleiben. Nur wenn der Verfluchte bereit ist, alles für den Phönix zu riskieren, kann er in sein normales Leben zurückkehren. Umfang: 352 S. ISBN: 978-3-96052-175-4
Inhalt: Der Kampf um die Welt der Animox geht weiter! Aimée Carter hat mit ihrem Fantasy-Abenteuer rund um die Animox einen Bestseller gelandet. Jetzt wird das super erfolgreiche Fantasy-Abenteuer in einer neuen Buch-Reihe fortgesetzt. Ein Jahr nach der finalen Schlacht der ersten Animox-Bände ist Simon Thorn 13 Jahre alt und leidet noch immer unter den Erinnerungen an den Kampf. Aus Angst, jemanden zu verletzen, schreckt er davor zurück, seine Fähigkeiten einzusetzen. Doch dann braucht ein Mädchen aus Europa dringend seine Hilfe: Ihre Schwester wurde von einer Rebellengruppe entführt. Und sie bleibt nicht die einzige ? Hochspannung und packende Wendungen garantiert! Ein Kinderbuch für alle Mädchen und Jungen ab 10 Jahren. Umfang: 432 Min. ISBN: 978-3-8373-6781-2
Inhalt: Eine mysteriöse Nachricht von "X" führt Simon Thorn und seine Freunde nach Australien. Dort müssen sie den verschwundenen Raubstein finden, der den Erben der Animox ihre Kräfte nimmt. Doch Simons Bruder Nolan, der sich in der Zwischenzeit dem Imperium angeschlossen hat, versucht mit allen Mitteln, sie aufzuhalten. Kann Simon Thorn die Welt der Animox auch dieses Mal retten und den abtrünnigen Nolan davon überzeugen, ihnen zu helfen? Umfang: 430 Min. ISBN: 978-3-8373-9063-6
Inhalt: Eine Erfindung seines Vaters hatte den 12-jährigen Gameknight plötzlich in die Klötzchenwelt befördert, und er hatte sich vom Cyberbully zum Held gemausert. Doch nach der letzten Schlacht hat er sich geschworen, diese Welt nie wieder zu betreten - bis seine kleine Schwester ins Spiel gezogen wird und seine Hilfe braucht ... Alte Freunde, neue Feinde und jede Menge Action erwarten Gameknight999 in diesem neuen, turbulenten Abenteuer! Umfang: 350 S. ISBN: 978-3-7415-2296-3
Inhalt: Alle dachten, die Zeit der Kämpfe wäre vorüber und die Minecraft-Welt endlich sicher ... doch das war ein Trugschluss. Herobrine schafft es, aus seinem Gefängnis zu entkommen und attackiert Crafter, Gameknights besten Freund, schwer. Crafters Leben hängt am seidenen Faden und Gameknight kann nicht anders und kehrt wieder zurück ins Spiel - mit dabei sein Vater, ein absoluter Minecraft-Noob. Gemeinsam mit seinen früheren Gefährten trifft Minecraft auf altbekannte Widersacher und die Schlacht gegen Herobrine beginnt von Neuem ... Umfang: 398 S. ISBN: 978-3-7415-2367-0
Inhalt: Herobrine versammelt alle Monster aus Minecraft, in der Hoffnung Gameknight999 und seine Freunde ein für alle Mal zu zerstören. Dieser sucht verzweifelt nach einem Weg, den bösartigen Virus auszulöschen. Laut Weisung des Orakels muss er das geheimnisvolle Ozeanmonument finden, in dem das Buch der Weisheit versteckt ist, und ein undurchsichtiges Rätsel lösen: 'Achte auf die niedersten und unbedeutendsten Kreaturen, denn dort wirst du deine Rettung finden!' Seine Freunde vertrauen auf den Benutzer-der-kein Benutzer-ist, doch Gameknight selbst plagen starke Zweifel. Ohne zu wissen, welch grauenhafte Kreaturen sie erwarten, machen sich die Freunde auf Richtung Küste. Auf einen Weg, auf dem sie jeder Schritt das Leben kosten kann. Umfang: 388 S. ISBN: 978-3-7415-2333-5
Inhalt: Gameknights wahrer Feind hat sich endlich zu erkennen gegeben: Herobrine. Doch wie besiegt man jemanden, der unbesiegbar scheint? Gameknight erfährt von einem uralten, tief im Dschungel verborgenen Orakel, das möglicherweise die Antwort auf seine Frage kennt. Doch der Weg dorthin ist gepflastert mit Gefahren, denn Zombies, Spinnen und Creeperlauern hinter jedem Baumstamm und hinter jedem Busch. Werden Gameknight und seine Freunde das Orakel noch rechtzeitig erreichen? Umfang: 368 S. ISBN: 978-3-7415-2332-8
Inhalt: Nachdem Gameknight999 den Virus Herobrine in die Leere gestoßen und seinen Gefährten Crafter gerettet hat, kann er sich eigentlich auf entspannte Tage im Kreativmodus freuen. Doch Herobrine gönnt Gameknight keine Atempause: In neuer, schrecklicher Gestalt gelingt es ihm, sich zu befreien und in Minecrafts Oberwelt vorzudringen. Zusammen mit seinen Verbündeten, den Monsterkönigen Feyd, Xa-Tul und Reaper, plant er, Minecraft in eine trostlose Ödnis zu verwandeln, in der nur noch Monster existieren können. Gameknight999, Monkeypants und ihre Freunde müssen all ihren Erfindungsreichtum aufbringen, um der Welle der Zerstörung Einhalt zu gebieten, die sich über die Oberwelt ergießt und Dorf um Dorf mit sich reißt. Umfang: 368 S. ISBN: 978-3-7415-2375-5
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 18.05.2024, 18:25 Uhr. 4.241 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 332.440 Zugriffe seit August 2006
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