Inhalt: Sobald Nanasawa ihre ältere Mitschülerin Seto auch nur ansieht, überkommen sie die wildesten Fantasien. Doch sie ist zu schüchtern, um auf sie zuzugehen und so bricht nach der Highschool der Kontakt ab. Jahre später eröffnet sich Nanasawa jedoch eine zweite Chance: Nach einer durchzechten Nacht wacht sie ? immer noch erwachsen ? in der Vergangenheit auf! Hier trifft sie auf die junge Seto. Um sie diesmal für sich zu gewinnen, setzt Nanasawa all ihre Verführungskünste ein. Und es scheint zu funktionieren, wäre da nicht ihr jüngeres Ich ? Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-9371-3
Inhalt: Seto kehrt geknickt von einem Vorsprechen bei einer Künstleragentur zurück. Ihr wurde vor Augen geführt, dass sie keine Liebesszenen spielen kann. Damit ihre Schauspielkarriere nicht jetzt schon endet, bietet Nanasawa ihr an, mit ihr zu üben. Doch das bringt schnell Probleme mit sich, denn Nanasawa kann sich einfach nicht beherrschen, wenn es um Seto geht ? Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-9514-4
Inhalt: Nanasawa ist glücklich, während der Klassenfahrt etwas Zeit mit Seto verbringen zu können. Doch plötzlich sagt ihr jüngeres Ich ihr unerwartet den Kampf an. Da sind Turbulenzen vorprogrammiert ? Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-9809-1
Inhalt: So schön der Gedanke an eine Dreierbeziehung auch sein mag, die Umsetzung kostet Seto all ihre Kraft. Die beiden Nanasawas sind einfach viel zu anhänglich. Also muss eine neue Lösung her. Doch sobald die gefunden ist, taucht auch schon ein weiteres Problem auf: Die Nanasawa aus der Zukunft hat Träume, die auf einen baldigen Abschied von Seto hindeuten. Ob sich das noch irgendwie verhindern lässt? Der prickelnde Abschlussband! Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-9943-2
Inhalt: Begleitet eure alten Bekannten aus dem Riesenerfolg der ersten Kampagne CRITICAL ROLE in ein neues Abenteuer. Die aufregenden Eskapaden in Stilben stellen unsere VOX MACHINA-Helden vor ganz neue Herausforderungen. Eine düstere Bedrohung sorgt für Grogs nächtliches Verschwinden. So muss die ungleiche Truppe sich auf die Suche begeben ? während ein Mitglied verloren scheint, stößt ein neues dazu ? und es offenbaren sich Bruchstücke der geheimen Vergangenheit Grogs. Es wird Zeit, ihn schnellstens zu finden. Umfang: 152 S. ISBN: 978-3-96658-218-6
Inhalt: Nishio, der mit seiner lebhaften Art sonst immer für gute Laune sorgt, fühlt sich schon den ganzen Morgen kraftlos. Als im Sportunterricht auch noch ein Schwindelgefühl dazukommt, will ihn sein Mitschüler Takai ins Krankenzimmer bringen. Doch für Nishio ist selbst dieser Weg zu weit, und so machen die beidem an einem Geräteschuppen Halt. Auf einmal benebelt ein köstlicher Duft Takais Sinne. Erschreckt bemerkt er, dass Nishio in Ekstase gerät, die auch auf ihn übergreift. Nichts ahnend, dass sie dabei sind, die Geschichte der Menschheit zu überschreiben, geben sich die beiden jungen Männer ihrer Lust hin ? Spannend und hocherotisch: Yuma Ichinose beschreibt den Beginn des Omegaverse! Umfang: 224 S. ISBN: 978-3-8420-8756-9
Inhalt: Nach 30 Jahren im Kälteschlaf erwacht Oberleutnant Kirsten König im Orbit von Islandia, einem eisigen Exoplaneten und dem Ziel ihrer Kolonisationsflotte. Königs Vitalwerte sehen blendend aus, aber trotzdem leidet sie unter erschreckend real wirkenden Halluzinationen. Sie bemerkt schnell, dass sie unwillkürlich telepathischen Kontakt zu den friedlichen Bewohnern von Islandia aufgenommen hat. Aber das Oberste Flottenkommando beschließt, dass eine Koexistenz ausgeschlossen ist ? die Invasion beginnt. Die Offizierin wird sich für eine Seite entscheiden müssen. Fünf Raumflotten, fünf Planeten, ein Aggressor: der Mensch. "Conquest" sind fünf Science-Fiction-Comics über die Eroberung des Weltraums durch den Menschen. Die beliebtesten Autoren Frankreichs bringen mit dieser Konzeptserie frischen Wind in ein klassisches Genre, ohne dessen Stärken aus den Augen zu verlieren. Umfang: 80 S. ISBN: 978-3-96219-666-0
Inhalt: Urania ist bewohnbar, auch wenn jede intelligente Lebensform von dort verschwunden zu sein scheint. Immerhin gibt es Spuren einer untergegangenen Zivilisation, überall in der Großen Wüste verstreut. Und zwei Cyborg-Spacemarines entdecken dort bei einer Erkundung Städte, die von der außerordentlich fortgeschrittenen Technologie ihrer Bewohner zeugen. Was sie außerdem irritiert, ist deren Aussehen, das dem großer Affen ähnelte. Bei weiteren Untersuchungen setzt ein Forscher versehentlich den Mechanismus in Gang, der zum Untergang der Uranier geführt hatte: eine künstliche Intelligenz namens Akarus. Der Kampf beginnt, Mecha-Gorillas gegen Spacemarines. Und niemand kann sagen, wie er wohl ausgehen wird.Fünf Raumflotten, fünf Planeten, ein Aggressor: der Mensch. "Conquest" sind fünf Science-Fiction-Comics über die Eroberung des Weltraums durch den Menschen. Die beliebtesten Autoren Frankreichs bringen mit dieser Konzeptserie frischen Wind in ein klassisches Genre, ohne dessen Stärken aus den Augen zu verlieren. Umfang: 64 S. ISBN: 978-3-96219-669-1
Inhalt: Die kanadische Raumflotte kreist um Enorus, während die Oberbefehlshaber offiziell nach einem geeigneten Ort für eine erste Kolonie suchen. In Wahrheit hat eine ebenso unerwartete wie heftige Vereisung jede Hoffnung zunichte gemacht, sich dort eines Tages niederlassen zu können. Enorus ist tot, und die Flotte verfügt nicht mehr über genügend Ressourcen, um noch einen anderen Planeten zu erreichen. Es sei denn, sie opfert die Hälfte ihrer Schiffe. Admiral Murphy muss eine Entscheidung fällen...Fünf Raumflotten, fünf Planeten, ein Aggressor: der Mensch. "Conquest" sind fünf Science-Fiction-Comics über die Eroberung des Weltraums durch den Menschen. Die beliebtesten Autoren Frankreichs bringen mit dieser Konzeptserie frischen Wind in ein klassisches Genre, ohne dessen Stärken aus den Augen zu verlieren.Abgeschlossener Einzelband Umfang: 80 S. ISBN: 978-3-96219-670-7
Inhalt: Die russische Raumflotte hat Adonaï erreicht, einen Planeten, der vollständig von Dschungel bedeckt ist. Nachdem sie einen Brückenkopf errichtet haben, beginnen die Russen eine großangelegte Offensive gegen die Chamäleons, die humanoiden, fast unsichtbaren Bewohner dieser Welt. Aus Tagen werden Monate, und was ein schneller Feldzug sein sollte, wird zu einem brutalen Zermürbungskrieg. Die Toten stapeln sich zu Tausenden. Und für Leutnant Orlov und seinen Trupp, der ohne Verstärkung hinter feindlichen Linien landet, ist es ein alternativloser Kampf ums nackte Überleben.Zehn Raumflotten, Zehn Planeten, ein Aggressor: der Mensch. Auch in der zweiten Staffel der SciFi-Konzeptserie "Conquest" bringen die beliebtesten Autoren Frankreichs frischen Wind in ein klassisches Genre, ohne dessen Stärken aus den Augen zu verlieren.Abgeschlossener Einzelband Umfang: 64 S. ISBN: 978-3-96792-877-8
Inhalt: Mitten im Dschungel, an Bord eines außerirdischen Raumschiffes, erwacht eine Gruppe Menschen aus tiefem Schlaf. Offensichtlich sind sie Überlebende, denn das einzige, woran sie sich erinnern, ist ihre Flucht vor der Zerstörung der Erde. Alles andere ist unter einem Schleier des Vergessens verschwunden. Sie werden das Puzzle gemeinsam zusammensetzen müssen, wenn Sie auf dieser fremden Welt überleben wollen. Doch der Feind lauert nicht nur draußen im Urwald...Zehn Raumflotten, Zehn Planeten, ein Aggressor: der Mensch. Auch in der zweiten Staffel der SciFi-Konzeptserie »Conquest« bringen die beliebtesten Autoren Frankreichs frischen Wind in ein klassisches Genre, ohne dessen Stärken aus den Augen zu verlieren.Abgeschlossener Einzelband Umfang: 72 S. ISBN: 978-3-96792-878-5
Inhalt: Auf dem Weg zum Planeten Jerusalem macht die Flotte der Kreuzfahrer Halt auf Neïta, wo sich die Minenkolonie Nazareth Prime befindet. Inquisitor Evangelisti und seine Mannschaft müssen jedoch feststellen, dass die Bergarbeitersiedlung zu einer Geisterstadt geworden ist. Evangelistis Ermittlungen führen ihn ins Herz des Stollensystems, wo er einem seltsamen Wesen begegnet, das sich selbst Jahwe nennt. Dann tauchen die Kolonisten wieder auf ? in einem fast katatonischen Zustand. Das Mysterium verdichtet sich?Zehn Raumflotten, Zehn Planeten, ein Aggressor: der Mensch. Auch in der zweiten Staffel der SciFi-Konzeptserie »Conquest« bringen die beliebtesten Autoren Frankreichs frischen Wind in ein klassisches Genre, ohne dessen Stärken aus den Augen zu verlieren.Abgeschlossener Einzelband Umfang: 72 S. ISBN: 978-3-96792-879-2
Inhalt: Ubu vom Stamm der Kulu ist der letzte Überlebende seiner Familie, nachdem diese von grausamen Kriegern der Tog niedergemacht wurden. Von unstillbarem Rachedurst und der vagen Hoffnung geleitet, dass sein kleiner Bruder als Gefangener der Tog noch am Leben sein könnte, wandert Ubu zum Vulkan Karakenn, wo die roten Götter wohnen: die mächtigen Zul-Kassai. Und Ubus Anliegen findet Gehör! Denn entgegen dem Willen ihrer Ältesten beschließen Roa'Saa und ihre engsten Gefährten, Ubu nach Süden ins Land Togu zu folgen, wo der Anführer der Tog-Krieger lebt. Unterwegs lehren die Zul-Kassai Ubu die Kampfeskunst, wodurch sie nicht nur einen unerfahrenen Kulu zum Krieger machen, sondern auch enge Bande zu dem willensstarken jungen Mann knüpfen. Doch am Ziel ihrer Reise liegen die Dinge nicht so, wie sie scheinen?Von den Flusslanden Nak'Uru zu den fruchtbaren Savannen der Zentauren, von den schneebedeckten Gipfeln Morongos, der Heimat der Dunkelzwerge, zum Reich Massaka, wo die Meister der Magie residieren: »Die Länder von Ogon« sind reich an exotischen Völkern, kraftvollen Mythen und uralten Legenden. Die neue Serie aus dem Fantasy-Universum von Arran erkundet einen faszinierenden neuen Kontinent voller Abenteuer und Exotik. Umfang: 56 S. ISBN: 978-3-9872187-5-0
Inhalt: Die Blauelfen von Ennlya, einer kleinen Hafenstadt von Nodrenn, wurden allesamt massakriert! Die Blauelfe Lanawyn und Turin, ihr Menschenfreund, stoßen bei ihren Ermittlungen auf eine Spur, die zum Clan der Yrlaner führt. In der Inselstadt Elsemur muss die junge Blauelfe Vaalann die Prüfung des Wassers der Sinne bestehen. Die Mutter-Prophetin sieht in ihrer nahen Zukunft ein Ereignis, das mit dem heiligen Kristall in Zusammenhang steht. Jener, der den Kristall kontrolliert, kontrolliert den Ozean. Ist Vaalann die Erwählte, auf die die Blauelfen so sehnsüchtig warten? Zwischen Spurensuche und Initiationsprüfung entführt uns diese Geschichte in eine Welt des Scheins, der Träume und Desillusion! Umfang: 48 S. ISBN: 978-3-96219-800-8
Inhalt: Athe'non, Prinz von Elsemur, ist ein gebrochener Elf. Nach dem Tod seiner Seelenschwester streift er ziellos umher und ist zum Dieb geworden, um sich die Kicha-Droge kaufen zu können, die seine Schmerzen betäubt. Doch er wird ertappt, gefangen genommen und gezwungen, zur Belustigung eines Menschenkönigs in der Arena zu kämpfen. Um zu überleben, wird er die Kraft finden müssen, seine Sucht zu bezwingen, wie damals, als er sich dem Raiken-Kahlaal gegenübersah..."Elfen" ist die erste große Fantasy-Konzeptserie. Das bedeutet: Jeder Band ist in sich abgeschlossen und wird von einem anderen Team aus Szenarist und Zeichner realisiert. Jeder Band spielt dabei in derselben fantastischen Welt: Arran. Nach und nach füllt sich diese Welt von Arran mit immer mehr faszinierenden Figuren, und ein Handlungsbogen von epochalem Ausmaß offenbart sich... Umfang: 72 S. ISBN: 978-3-96792-812-9
Inhalt: Lea'saa, Feda'saa und ihre beiden Zwillinge sind die letzten Überlebenden des Geschlechts der Rotelfen. Doch der Magier Belthoran erzählt ihnen eine Legende aus dem fernen Ogon, eine Legende über ihre Götter, die Zul Kassaï. Nun, Zul Kassaï bedeutet nichts anderes als "Unsterbliche von roter Haut". In der vagen Hoffnung, dort eine neue Dynastie begründen zu können, bricht die wagemutige Lea'saa nach Orgon auf..."Elfen" ist die erste große Fantasy-Konzeptserie. Das bedeutet: Jeder Band ist in sich abgeschlossen und wird von einem anderen Team aus Szenarist und Zeichner realisiert und jeder Band spielt in derselben fantastischen Welt: Arran. Nach und nach füllt sich die Welt von Arran mit immer mehr faszinierenden Figuren, und ein Handlungsbogen von epochalem Ausmaß offenbart sich... Umfang: 64 S. ISBN: 978-3-96792-815-0
Inhalt: Unsere ungleichen Helden setzen ihre Queste fort, aber einige Fragen bleiben offen. Welches Schicksal hält die Zukunft für Turuk bereit? Wird Irinild sein Geheimnis bewahren? Welche neuen Länder und Kreaturen werden sie auf ihrer Reise entdecken? Werden sie die Zul Kassai finden, jene rothäutigen Götter? Von dieser alles entscheidenden Frage hängt der Erfolg ihrer Mission ab und Lea'saas Hoffung, die Zivilisationd der Rotelfen zu neuem Leben zu erwecken.»Elfen« ist die erste große Fantasy-Konzeptserie. Das bedeutet: Jeder Band ist in sich abgeschlossen und wird von einem anderen Team aus Szenarist und Zeichner realisiert und jeder Band spielt in derselben fantastischen Welt: Arran. Nach und nach füllt sich die Welt von Arran mit immer mehr faszinierenden Figuren, und ein Handlungsbogen von epochalem Ausmaß offenbart sich... Umfang: 72 S. ISBN: 978-3-9872181-2-5
Inhalt: Während die Tage kürzer und die Nächte länger werden, erwacht etwas, dessen Natur der Herrscher von Aspen nicht kennt. Langsam nimmt seine Silhouette Gestalt an, die auch dem Tapfersten das Rückgrat erstarren lässt. Menschen werden getötet. Ihre Leichen werden im Morgengrauen gefunden. Seltsamerweise sind es die stärksten Krieger, die als erste dahinscheiden. Anschließend verschwinden ihre Leichen? Die Einwohner von Aspen haben Angst. Der Herrscher fleht Aamnon, den König der Blauelfen des Nordens, um Hilfe an, der sein Bitten erhört. Eine Mission wird nach Nodrenn geschickt, eine von Lanawyn und Turin angeführte Expedition? Umfang: 56 S. ISBN: 978-3-96219-805-3
Inhalt: Mein Name ist Reid Eckart, und ich bin ein ISS Sniper. Wir sind Soldaten, Krieger, an vorderster Front, immer. In einem Universum voller Chaos bringen wir Ordnung. Wir reisen von Mission zu Mission, von Planet zu Planet, unermüdlich, um den Funken der Revolution unter unseren Stiefeln zu ersticken. In dem, was ich tue, bin ich der Beste. Die Elite der Eliten, auch wenn ich einen hohen Preis bezahlen musste. Aber ich habe ihn gerne bezahlt.Sie sind die gefährlichsten Kämpfer des Universums, im Dienst der absolutistischen Föderation der Vereinten Planeten. Sie sind mehr als nur Soldaten, mehr als nur Menschen und die idealen Killer. Sie sind gnadenlos effizient und hunderprozentig effektiv: die »ISS Snipers«. Aber auch für den abgebrühtesten Mörder der Galaxis kann der Moment kommen, in dem er seine Mission hinterfragt?Eine neue SciFi-Konzeptserie von Jean-Luc Istin, dem Schöpfer von »Conquest« und dem Universum von »Arran«, die zugleich kompromisslose Action und zynische Reflexion verspricht. Umfang: 72 S. ISBN: 978-3-96792-562-3
Inhalt: Tyrom, ein alter Einsiedler, über den wenig bekannt ist, nimmt das aufgeweckte Mädchen Shannon bei sich auf, nachdem brutale Söldner ihren Vater ermordet haben. Die Krieger waren in Castlelek, der beschaulichen Heimat des Mädchens, aufgetaucht, um den Ort in die Vasallenschaft des gierigen Königs Gerald zu zwingen. Als ein weiterer Söldner erscheint und diesmal Shannon selbst bedroht, schreitet Tyrom ein. Einen Augenblick später liegen die verkohlten Überreste des Kriegers zu seinen Füßen. Was ist geschehen? Sollte er etwa magische Kräfte besitzen? Und wenn ja, warum kann er sich nicht daran erinnern?"Elfen", "Zwerge", "Orks & Goblins" ? und "Magier"! Die neue Konzeptserie aus dem großen Fantasy-Kosmos Arran überzeugt erneut durch knackiges Storytelling, spannende Figuren, epische Handlungsbögen und brillantes Artwork, zusammengehalten von einem flotten Erscheinungsrhythmus. Und die "Magier" zeigen, dass Arran noch so einige Geheimnisse birgt! Umfang: 56 S. ISBN: 978-3-96792-984-3
Inhalt: Altherat ist Magier in Diensten von König Goddrick, einem tyrannischen Herrscher, der weithin für seine Grausamkeit bekannt ist. Grausamkeit, für die Altherat zum Werkzeug wird, denn er muss jeden noch so wahnwitzigen Wunsch des Königs erfüllen. Trost findet er nur in den Armen seiner Geliebten, die er heimlich von den Toten wiedererweckt hat. Als Goddricks gieriger Blick auf benachbarte Königreiche fällt und während eines Banketts an seinem Hofe ein fremder König und dessen Magier an Gift sterben, gerät Altherat in arge Schwierigkeiten. Denn das Gift stammt aus seinem Besitz..."Elfen", "Zwerge", "Orks & Goblins" ? und "Magier"! Die neue Konzeptserie aus dem großen Fantasy-Kosmos Arran überzeugt erneut durch knackiges Storytelling, spannende Figuren, epische Handlungsbögen und brillantes Artwork, zusammengehalten von einem flotten Erscheinungsrhythmus. Und die "Magier" zeigen, dass Arran noch so einige Geheimnisse birgt! Umfang: 56 S. ISBN: 978-3-96792-986-7
Inhalt: Shannon, die zur Beschützerin ihrer Stadt geworden ist, steht vor ihrer bisher größten Aufgabe: Eine Gruppe Kinder hat im Keller eines Hauses einen Riss gefunden, der scheinbar in eine andere Welt führt. Sie wurden hineingesaugt und wieder ausgestoßen, und seitdem verhalten sie sich äußerst merkwürdig. Zur selben Zeit stirbt der Leiter des Stadtarchivs unter ungeklärten Umständen? ein Unfall? Shannon ahnt, dass mehr dahinter steckt. Und sie soll Recht behalten, denn die Kinder gehorchen offensichtlich dem Willen eines wahrhaft seltsamen Wesens?Auf Arran hat es sich noch lange nicht ausgezaubert! Der zweite Zyklus der magischsten Reihe aus der epischen Fantasy-Welt brilliert erneut durch spannende, in sich geschlossene Storys, vielschichtige Charaktere und Artwork, von dem man sich gerne in den Bann schlagen lässt. Umfang: 64 S. ISBN: 978-3-96792-412-1
Inhalt: Der Halb-Ork Turuk wacht auf, benommen, verletzt und ohne Erinnerung. Er streift durch die Straßen einer Stadt, die verlassen zu sein scheint, oder zumindest beinah. Ein Bogenschütze will ihm ans Leder, und lichtscheue Gestalten würden ihn am liebsten verschlingen. Wer sind sie? Warum will man ihn töten? Was ist in dieser Stadt passiert, und was hat er damit zu tun? Es stellt sich heraus, dass der Ort auf einer Insel liegt, die er nicht verlassen kann mangels Schiff oder Hafen. Dennoch kann er nicht länger bleiben, denn die Nacht rückt heran und mit ihr der Tod... Was lange währt, wird endlich grün! Fans der Fantasy-Konzeptserien "Elfen" und "Die Saga der Zwerge" rufen schon lange nach einer weiteren Comic-Reihe aus der Welt von Arran. Mit Hauptcharakteren, die nicht so hochnäsig sind wie Elfen und nicht so ordnungsfanatisch wie Zwerge. Jetzt haben Jean-Luc Istin ("Alice Matheson") und Nicolas Jarry ("Der tönerne Thron") das Flehen ihrer Fans erhört und liefern mit "Orks & Goblins" ein ganz neues Fantasy-Erlebnis: schmutzig, böse, brutal und blutig! Macht euch bereit für gewaltige Krieger, epische Schlachten und den Orklin ? halb Ork, halb Goblin! Umfang: 56 S. ISBN: 978-3-96219-613-4
Inhalt: Eines Tages zieht Dunnrak der Ork beim Angeln einen kleinen Anhänger vom Grund des Sees an Land. Zunächst denkt er sich nichts dabei, als er den Namen seines Bruders in den Stein gemeißelt sieht, doch am nächsten Tag stirbt dieser und der Name verschwindet von dem Anhänger. Und dieses Phänomen wiederholt sich. Wird Dunnrak verrückt? Ist es ein Weissagungsstein? Und warum kann nur er die Namen auf dem Stein lesen?Was lange währt, wird endlich grün! Mit Hauptcharakteren, die nicht so hochnäsig sind wie Elfen und nicht so ordnungsfanatisch wie Zwerge sind, liefert "Orks & Goblins" ein ganz neues Fantasy-Erlebnis: schmutzig, böse, brutal und blutig! Macht euch bereit für gewaltige Krieger, epische Schlachten und den Orklin ? halb Ork, halb Goblin!Jeder Band erzählt eine abgeschlossene Geschichte, die von unterschiedlichen Kreativteams realisiert wird, alles bekannte Namen der französischen Comic-Welt. Und wer weiß, vielleicht tauchen die grünhäutigen Helden von "Orks & Goblins" auch in den kommenden Alben ihrer ach-so-edlen Feinde auf?Abschlussband des Zyklus Umfang: 64 S. ISBN: 978-3-96792-902-7
Inhalt: Das Reich Antarya steckt in einer schweren Krise, nachdem seine Königin Nawell den Verstand verloren hat. In ihrem Wahn statuiert sie an ihren eigenen Soldaten ein Exempel und lässt diese öffentlich hinrichten. Nur Kronan, der Hauptmann ihrer Wache, kann fliehen. Für ihn ist klar, dass jene, die behauptet, Nawell zu sein, eine Hochstaplerin ist, und er wird die Thronräuberin stürzen und seine Rache an ihr nehmen! Und wenn ein Ork wie Kronan auf Rache aus ist, pflastern Leichen seinen Weg...Was lange währt, wird endlich grün! Mit Hauptcharakteren, die nicht so hochnäsig sind wie Elfen und nicht so ordnungsfanatisch wie Zwerge sind, liefert »Orks & Goblins« ein ganz neues Fantasy-Erlebnis: schmutzig, böse, brutal und blutig! Macht euch bereit für gewaltige Krieger, epische Schlachten und den Orklin ? halb Ork, halb Goblin!Jeder Band erzählt eine abgeschlossene Geschichte, die von unterschiedlichen Kreativteams realisiert wird, alles bekannte Namen der französischen Comic-Welt. Und wer weiß, vielleicht tauchen die grünhäutigen Helden von »Orks & Goblins« auch in den kommenden Alben ihrer ach-so-edlen Feinde auf? Umfang: 56 S. ISBN: 978-3-96792-520-3
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 02.05.2024, 18:25 Uhr. 519 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 328.718 Zugriffe seit August 2006
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral