Inhalt: Wieder keine Antwort! Albertine blickt in den funkelnden Nachthimmel und versucht ein Lebenszeichen von ihrem Vater zu erhalten. Übers Sternentelefon. Seit Monaten ist er jetzt schon verschollen, auf einer Expedition nach Sibirien. Albertine bangt und hofft - etwas anderes kann sie nicht tun. Bis sie plötzlich über eine heiße Spur stolpert. Und zwar mitten in Berlin! Gemeinsam mit der Karobande nimmt Albertine die Verfolgung auf. Das dritte Abenteuer der Karobande - spannend und voller origineller Ideen Schlagworte:Freunde Systematik: 5.1 Standort: Freunde 5.1 Reif ISBN: 978-3-522-17697-2
Inhalt: Projekt KRONOX aktiviertSeit Tagen wacht Paul exakt um 4:07 Uhr völlig gerädert auf. Eines Morgens geht er zu dem Boot, an dem er seit Monaten mit Hingabe arbeitet, ? und steckt es in Brand. Er selbst kann in letzter Sekunde gerettet werden. Ihm fehlt aber jede Erinnerung. Doch dann tauchen Snoop, Ye?im und Anh auf, die zum exakt gleichen Zeitpunkt ähnlich verstörende Erfahrungen gemacht haben. Alle vier tun plötzlich Dinge, die sie eigentlich nie tun würden, und sie nutzen Fähigkeiten, die sie eigentlich nicht haben. Sie folgen dabei einer Art inneren Stimme, gegen die sich keiner von ihnen wehren kann. Schlagworte: Y Kinder, Jugendliche und Bildung, YF Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte, YFC Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, YFCB Kinder/Jugendliche: Thriller / Spannung Umfang: 336 S. ISBN: 978-3-423-43714-1
Inhalt: Welcome to Ocean CityAm helllichten Tag wird Jacksons bester Freund Crockie von den Sicherheitskräften der Stadt verschleppt. Und es kann nur einen Grund dafür geben: Crockie hat das Zahlungssystem der Stadt angezapft! In Ocean City, einer auf dem Meer treibenden Megacity, ist die Währung Zeit. Mehr aus Spielerei haben Jackson und Crockie einen Weg gefunden, mit einem selbstgebauten Transponder Zeitkonten zu hacken. Der Trick ist verführerisch einfach ? und Crockie kann nicht widerstehen. Jetzt muss Jackson das verräterische Gerät noch vor dem Geheimdienst finden. Andernfalls sind er und ihre beiden Familien in höchster Gefahr ? nur hat Jackson keine Ahnung, wo in der 15-Millionen-Stadt er seine Suche starten soll. Schlagworte: Y Kinder, Jugendliche und Bildung, YF Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte, YFC Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, YFE Kinder/Jugendliche: Spekulative, utopische und dystopische Umfang: 272 S. ISBN: 978-3-423-43274-0
Inhalt: Spiel ohne Limit Mit mehr als einer Milliarde Spielerinnen und Spielern weltweit ist Seven Souls mehr als nur ein Spiel. Wer mitmacht, wird rund um den Globus zum Star. Wer gewinnt, wird sagenhaft reich. Voraussetzung ist, dass man überlebt. Hunter, Jaden, Joey, Rebel und Maggie haben es geschafft: Sie zählen zu den wenigen Gamern, die Seven Souls bis zum Ende durchgespielt haben. Nun soll das Spiel in der Realität weitergehen ? auf einer einsamen Insel. Doch dann gerät plötzlich alles außer Kontrolle ... ?Herr der Fliegen? meets ?Lost? ? der Erfolgsautor Frank Maria Reifenberg stellt die Teilnehmenden vor eine schwierige Entscheidung: Werden sie zusammenarbeiten, um die Herausforderungen der Insel zu meistern, oder kämpft jeder für sich selbst? Schlagworte: YFB Kinder/Jugendliche: Allgemeine, moderne und zeitgenössisch Umfang: 320 S. ISBN: 978-3-96129-341-4
Inhalt: Es ist schneidend kalt. Nur noch wenige Meter bis zum Schlitten. Da hört Nanuk plötzlich ein tiefes Knurren. Ein Eisbär! Das Raubtier kommt langsam auf ihn zu ...
frei ab 8 Jahren. Schlagworte:Abenteuer Systematik: 5.1 Umfang: 92 S. : schw. w. Ill. Standort: Aben- teuer 5.1 Rei ISBN: 978-3-522-18150-1
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 30.04.2024, 18:25 Uhr. 5.088 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 328.199 Zugriffe seit August 2006
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral