Inhalt: Paul spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben ein aufregendes Abenteuer. Drohnenangriff auf einer Veranstaltung mit den Top Agents. Gefährliche Flugmaschinen klauen die Wunderbatterie eines Roboters und verschwinden spurlos. Emil, Liv und Sam nehmen die Verfolgung auf. Über London, Monte Carlo und die Alpen werden sie in eine actionreiche Agentenjagd verwickelt, die schließlich in der Wüste endet. Dabei müssen die Freunde alle ihre Fähigkeiten aufweisen, um die Pläne des geheimnisvollen Dr. Drone zu durchkreuzen ... Schlagworte:Abenteuer Systematik: 4.1 Umfang: 50 Min. Standort: Abenteuer 4.1 playmos EAN: 4260229662120
Inhalt: Paul spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben ein aufregendes Abenteuer. Was passiert eigentlich, wenn zwei gute Freunde sich Streiche spielen und daraus ein handfester Streit wird? Die Playmos landen in einer Ritterburg. Deren Bewohner werden von einem Geist gejagt, welcher ein "Geschenk" eines Freundes an den Burgherren war. Und der hat sich bereits mit einem wild gewordenen Troll für dieses Geschenk bedankt. Emil, Liv und Sam haben alle Hände voll zu tun, den Troll wieder einzufangen, das Rätsel von dem Schlossgeist zu lösen und einen drohenden Krieg zwischen den beiden Burgherren zu verhindern. Schlagworte:Abenteuer Systematik: 4.1 Umfang: 53 Min. Standort: Abenteuer 4.1 playmos EAN: 4260229660591
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 02.05.2024, 18:25 Uhr. 738 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 328.937 Zugriffe seit August 2006
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral